Eisbude 54°


Lust auf Abkühlung?


Lust auf Abkühlung? Bei über 50 Eissorten in der Eisbude 54° fällt die Auswahl nicht leicht, aber lecker sind sie alle. Darunter ist auch das „Haus-Eis“ – ein Sahneeis mit Miniwindbeuteln, Krokant und Schokocreme, das man auf jeden Fall probieren sollte. Neben den klassischen Eissorten gibt es immer wieder neue Varianten, der schmackhaften Kreativität sind schließlich keine Grenzen gesetzt. Auf Vorbestellung fertigt Inhaber Martin Reitz mit seinem Team auch Eistorten an. Natürlich dürfen heiße und kalte Getränke nicht fehlen.

Seit über 25 Jahren verwöhnt er die Gäste mit seinen Eiskreationen, nun auch in Hemmingstedt, weil ihm der Standort so gut gefi el. Hier kann man sich herrlich entspannen und mit Freunden treffen.
Dazu lädt auch die gemütliche Terasse ein. Vor der Tür befi nden sich kostenfreie Parkplätze.

Die Eisbude 54° ist von Dienstag bis Sonntag von 12 bis 19 Uhr geöffnet. Montags ist Ruhetag.


Eisbude 54° (27)
Meldorfer Str. 25
25770 Hemmingstedt
Tel. (04 81) 69 88 09 46
www.facebook.com/Eisbude54Grad-115277779126245/